Im November 2020, während der Pandemie, eröffne ich meine KUMON Lerncenter München-Schwabing.

Gerade jetzt, in dieser schwierigen Zeit kann ich jedes Kind individuell mit KUMON-Methode unterstützen. Im meinem Lerncenter bieten wir allen Kindern die Möglichkeit an, Mathematik und Englisch zu lernen.

Durch die bewährte KUMON-Methode entdecken wir  gemeinsam, welche Fähigkeiten bereits in Ihrem Kind stecken und wie wir es in der weiteren Entwicklung seiner Fähigkeiten unterstützen können.

Es ist eine Freude für mich, wenn ich beobachte, wie Kinder vor Aufgaben sitzen, nachdenken selbest eine Lösung finden. Das Wichtigste ist, diesen Punkt nicht zu verpassen. In diesem Moment kingt erklinkt das Geräusch der Goldmünzen aus dem Super Mario-Spiel in meinen Ohren - Tira-lira-liran.
 
In meinem Lerncenter wünsche ich mir viele Kinder aus verschiedenen Ländern, damit sich die Welt verdichtet und alle die verschiedenen Entdeckungen gemeinsam erleben können.

Für die Zukunft ist es wichtig, dass Kinder Unterschiede erfahren und sie akzeptieren und daraus lernen. Schritt für Schritt würde ich gerne sehen, wie Sie durch mein KUMON Lerncenter lächeln.